Bin super zufrieden, die Wimpern sind klasse geworden. Gesamte Behandlung sehr entspannend. Die Dame, die mich behandelt hat war sehr höflich, schnell und hat sauber gearbeitet. Komme gern zum Auffüllen wieder :)
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Anna•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer zufrieden mit dem Ergebnis:)
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Amelie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
It was such an amazing experience and great team :)
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Heba•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider diesmal nach drei Tagen abgeblättert
Behandelt von Mitarbeiter 3•Gel Maniküre
Lea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wimpern gefärbt, ging schnell und easy, bin zufrieden