Queen Lashes & Brows

Diedenhofer Str.4, in der Naturheilpraxis, Prenzlauer Berg, Berlin, 10405

Leider ist Queen Lashes & Brows auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Swag - Hair Studio

5038 reviews
Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Farida Beauty & Spa

70 reviews
Prenzlauer Allee 42, 10405 Berlin, Deutschland

Josh Flagg Barbershop

759 reviews
Oderberger Straße 55, Mitte, 10435 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Athina ist super nett und erklärt alle Schritte sehr detailliert und beschreibt auch ihre Arbeitsschritte genau. Ich habe mich bei ihr rundum wohl gefühlt
Athina ist wundervoll und das Ergebnis meiner Powder Brows, wie ich es mir gewünscht habe.
Bei Athina angekommen wurde ich in einem gemütlichem Ambiente von ihr erwartet. Nach einer ausführlichen und individuellen Beratung fand das Ausmessen und Anzeichnen der Brauen statt. Anschließend nahm ich mir Zeit zum drüber nachdenken (machte mir ja nie was aus Augenbrauen, sie waren halt zu dünn). Da mich schon tolle Ergebnisse bei Freundinnen begeisterten, entschied ich mich dafür & kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, jemals wieder ohne diese perfekt zu mir passenden Brauen zu sein.
Nach langem Überlegen und Zögern, habe ich hier die Person meines Vertrauens und die perfekte Umsetzung von natürliche Augenbrauen in Farbe, Form und Details bekommen, die meine Erwartungen übertrafen. Das fantastische Feedback gibt mir bis heute, 8 Monate ist es her, mein Umfeld, und die Nachfrage wer diese wunderschöne Arbeit umgesetzt hat. Danke, Danke, Danke es ist so schön sich schön zu fühlen und Komplimente zu erhalten, daß ist Balsam für die Seele. Bis zum nächsten Termin, ich freu mich
Herzlichen Dank für ein tolles Ergebnis!! Ich bin sehr sehr glücklich mit meinen neuen Augenbrauen :-)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Queen Lashes & Brows
Diedenhofer Str.4
in der Naturheilpraxis
Prenzlauer Berg
10405 Berlin

Du sehnst dich nach traumhaften Wimpern und Augenbrauen? Dann ist Queen Lashes & Brows in Prenzlauer Berg genau der richtige Ort für dich! Athina empfängt dich in der Naturheilpraxis in der Diedenhofer Straße 4.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Station Knaackstr. ist nur wenige Gehminuten entfernt vom Salon.

Das Team:
Athina ist gelernte Zahnarzthelferin und Kosmetikerin mit einem Studium in Gesundheits- und Sozialmanagement. Sie liebt ihren Job im Beauty-Bereich und arbeitet immer extrem genau und professionell, um für perfekte Ergebnisse zu sorgen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hygienisch, hell, gemütlich.
  • Expertise: Microblading, Powderbrows, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Super einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
12:0014:30
DiDienstag
14:3020:00
MiMittwoch
14:3020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen