Pureline Elke Münzer

Münsterstraße 3, Bonn, 53111

Leider ist Pureline Elke Münzer auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Institut für Schönheit Davinia

202 reviews
Rathausgasse 34, 53111 Bonn-Zentrum

Fingerspitzengefühl-Bonn

1725 reviews
Friedrichstraße 4, 53111 Bonn, Bonn

Selins Cosmetics

701 reviews
Dorotheenstraße 26, Nordstadt, Bonn

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,2
15 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zunächst war ich sehr glücklich, dass ich so kurzfristig einen Termin reservieren konnte. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Shellac-Maniküre ist perfekt. Wenn sie jetzt noch so lange hält wie ich hoffe bin ich rundum zufrieden. :-) Ich würde wieder in diesen Salon für diese Behandlung gehen.
der Laden sieht etwas chaotisch aus. in die Jahre gekommen und leide auch nicht modernisiert. einen Parkplatz suchte ich etwa 45 Minuten. In der App hatte ich einen festen Preis gebucht aber man rechnete mir 16 € mehr ohne Begründung ab! Deswegen Sterne Abzug.
Das Ambiente war etwas eng und unentspannt, die an sich charmanten Damen telefonieren zu viel und zu laut. Die Pediküre war angenehm und die Nägel wurden schön, bei der maniküre waren nicht alle Konturen symmetrisch und die Oberflächen teils nicht wirklich glatt. Befriedigend zumindest.
Alles bestens, ich komme gerne wieder!
Shellac ist gut aufgetragen, Maniküre leider sehr unsauber und schlecht.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pureline Elke Münzer
Münsterstraße 3
53111 Bonn

Der Salon Pureline Elke Münzer im Herzen Bonn’s, in der Münsterstrasse 3 ist ein Kosmetikinstitut mit erstklassigem Service in entspannter Atmosphäre.

Zum den beliebtesten Treatments gehören Wimpernverlängerungen der Firma LuxusLashes, Kosmetikbehandlungen mit La Mer- Produkten, professionelles Permanent-Make-Up von Golden Eye sowie Maniküre, Pediküre und Nagelverlängerungen. Alle Behandlungen werden von einem erfahrenen Fachpersonal ausgeführt und individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Entspannen, wohlfühlen & genießen - buchen Sie jetzt einen Termin im Salon Pureline.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen