Pureline Elke Münzer Bewertungen

Münsterstraße 3, 53111 Bonn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
15 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach herrlich.
Die Dame hat schnell und sauber gearbeitet. nach einer guten Woche ist der Shelllack immer noch sehr gut.
nette Dame..Ergebniss ok.! Ich war das 1.mal dort, meine Fingernägel sahen definitiv schon mal besser aus.
War alles gut und angenehm. Wimpern sind toll geworden.
Ich habe von Andrea eine Maniküre erhalten. Sie ging gründlich und sauber vor. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde auf jeden Fall wieder zu Pureline Elke Münzer gehen. Die Terminvereinbarung über Treatwell hat auch problemlos funktioniert.