Pure Passion Hair by Raquel

4,8
1281 Bewertungen
Berger Straße 12, Frankfurt am Main, Nordend, 60316
Geöffnet Mittwoch: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
1281 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein Besuch bei Raquel lohnt sich immer. Sie geht sehr auf die Wünsche der Kundin ein, schneidet einfach tolle Haarschnitte und gibt einem auch viele Tipps zu Pflege und Styling. Ich fahre sehr weit, um mir hier die Haare machen zu lassen und bin sehr zufrieden.
Sehr gut
Typgerechte Frisur und und ein tolles Ergebnis 😊 Ich bin sehr zufrieden und schätze die perfektionistische Arbeit.
Ich habe mir meine Haare mit Kerstin von Sara glätten lassen. Der Aufenthalt, die Behandlung und das Ergebnis sind/waren besser als erwartet. DasTeam sowie wie Sara sind super Aufmerksam und dennoch diskret. Auch die Beratung war unglaublich ausführlich und auch für mich als Leihe zu verstehen. Ich komme definitiv wieder. Danke!
Immer wieder gut!!! Vielen Dank für die schöne Stunde mit Dir Raquel, ich geniesse immer unseren Austausch und den Aufenthalt in deiner kleinen Oase unter Betreuung von deinem herzlichem Team. #Pure Passion is.....#Auszeit#grandioser Service#Aveda#Massage#Oase#fachlich und typgerechter Haarschnitt#Preis Leistung TOP#Interessante Gespräche#Herzlichkeit#Nach Hause kommen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Als Tochter einer Friseurmeisterin in einem der Top Salons (Hair Factory 1987-1998) im Frankfurt der frühen 90er Jahre war Raquel schnell klar, dass „Haare schneiden“ mehr ist, als nur ein Beruf. Es ist eine Passion für die Schönheit, die in ihrer Einzigartigkeit keines Gleichen kennt. Nach ihrer Ausbildung (Oliver Metzler, Liebesdienste Frankfurt) absolvierte sie, neben ihrer achtzehnmonatigen Assistenzzeit (Peter Ziegler Haarschnitte, Fressgasse Frankfurt), mehrere Seminare zur Weiterbildung und Spezialisierung. Auf dieses Wissen kann Raquel heute bei der Ausübung ihres Handwerks zum Nutzen ihrer Gäste zurückgreifen. Ihre Kompetenz, ihre Erfahrung, ihr Perfektionismus und ihre offene, unkomplizierte Art schätzen nicht nur ihre Stammgäste. Während ihrer Laufbahn als Stylisten hat sie an vielen Bühnenshows teilgenommen und durfte dabei auch an einigen (Aveda, L’Oréal und Wella) kreativ mitarbeiten. Immer auf der Höhe der Zeit zu sein oder dieser sogar etwas voraus, ist für Raquel ganz wichtig. In den letzten zehn Jahren konnte sie sich bei mehreren etablierten Friseurunternehmen in Frankfurt beweisen, sie unterstütze diese durch ihre Salonleiter – Tätigkeit und war an der positiven Entwicklung der einzelnen Konzepte beteiligt. Nun hat sie den nächsten Schritt gemacht, indem sie sich entschlossen hat, im Frühjahr 2018 ihr eigenes Konzept in Frankfurt Bornheim auf den Markt zu bringen. ,,Die individuelle Schönheit meiner Gäste mit meiner Handwerkskunst zu unterstreichen, das Unmögliche möglich zu machen und meinen Gästen ein paar schöne Stunden zu widmen. Das ist meine Leidenschaft, die meinen Beruf zur Berufung macht." Spezialisiert ist Raquel auf: Klassische, moderne und avantgardistische Schnitttechniken Coloration: - Exklusives Blond - Klassische und moderne Strähnentechniken - Farbkorrekturen Weitere Skills: - Dauerhafte Haarglättung - Haarverlängerung - Trend-Analytikerin Raquel spricht folgende Sprachen: - Deutsch - Englisch - Französisch

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Raquel sagen

Professionell41
Kompetent31
Erfahren29
Sympathisch28

Services

Friseur

Services

Friseur
Gesicht

Info

Spezialisiert ist Sara auf: Langhaar-, Stufentechniken und Bob ' s Coloration: - Aveda Coloration - feine klassische Foliensträhnen- Techniken - Balayages, Ombrees und Freihandtechniken Weitere Skills: - Stylings und Eventfrisuren Sara spricht folgende Sprachen: - Deutsch - Englisch - Arabisch

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Info

Spezialisiert ist Liv auf: Herrenhaarschnitte avantgardistische Haarschnitte moderne Kurzhaarschnitte Coloration: - Global Coloration Weitere Skills: - Stylings und Eventfrisuren Liv spricht folgende Sprachen: - Deutsch - Englisch - Spanisch

Services

Friseur
Gesicht

Saloninfo

Pure Passion Hair by Raquel
Berger Straße 12
60316 Frankfurt am Main, Nordend

Einen Friseur zu finden, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugt, ist nicht ganz so einfach, wie man denkt. Bei Pure Passion Hair by Raquel in Frankfurt am Main sind echte Könner am Werk, die selbst geschädigtes Haar zum Glänzen bringen. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen nächsten Termin online über Treatwell!

Wir verstehen Haardesign als eine Form der Kunst, deren Ausdrucksmittel das Haar ist. Aus diesem Grund erhältst du vor jeder Behandlung eine ausführliche Beratung, denn deine neue Frisur sollte zu deiner Gesichtsform und deiner Persönlichkeit passen. Das Ziel des Teams ist es, die Haare so natürlich wie möglich zu belassen. Mit der optimalen Kombination der Schnittlehre von Sasson und den friseurexklusiven Produkten von Aveda setzen sie dies um gekonnt um. Es wird ausführlich auf deine Persönlichkeit, deine Hautfarbe und natürlich auch deine Haare eingegangen. So hast du noch Wochen später viel Freude mit deinen Haaren. Und darauf kommt es schließlich an!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Aveda
Olaplex

Friseure in der Nähe