Die Behandlung an sich war ausgezeichnet, leider fehlte Handmassage, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Behandelt von Kristina•Gesichtsbehandlungen für Herren
R.H•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Treatment vor Ort mit nachhaltig tollem Ergebnis. Danke
Anna•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zügig und sauber, wie immer beim sugaring. Vielen Dank 😊
Behandelt von Kristina•Sugaring
Sarah•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal da gewesen und nicht das letzte Mal!! Sehr sympathische, angenehme Atmosphäre im Salon mit Kristina. Maniküre und die Arbeitsweise unglaublich professionell und toll! Danke!!
Behandelt von Kristina•Gel Maniküre
Valentina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Termin war eine tolle Entschleunigungs-Stunde! Die verwendeten Produkte sind höchste Qualität und die Arbeit super. Kann ich nur empfehlen, wenn man auf der Suche nach Naturkosmetik ist und Behandlungen noch "traditionell" mag.