Ich hatte eine Pediküre mit Lack bei Kristina vereinbart. Kristina war wie immer sehr freundlich, mir zugewandt und hat meine Füße in kürzester Zeit wieder frühjahrsfit gemacht. Ich komme gerne wieder.
Nicola•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super! Wie immer!
Behandelt von Kristina•Gel Pediküre
Erika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Kristina•Gel Maniküre
Erika•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sympathisch, zuvorkommend und professionell! Gerne wieder!