Der Aufenthalt ist immer wieder viel zu kurz. Die Behandlung ist super und die Atmosphäre auch.
Meine Haut hat sich sehr verbessert.
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder eine superschöne, effektive und entspannende Gesichtsbehandlung. Der perfekte Start ins Wochenende
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer :)
Ester•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank liebe Kristina. Die Behandlung war sehr gut und angenehm. Ich spüre, dass sie lieben was sie tun. Durch Ihre einfühlsame und liebevolle Art fühle ich mich immer direkt wohl. Bis zum nächsten mal…