Wiedermal ein sehr angenehmer Behandlungstermin. Danke, Kristina!
Kerstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sie ist immer bereit für Fragen. Die Services ist super, man fühl sich gut da. Sie Ort ist super sehr beruhigen.
Behandelt von Kristina•Damen Waxing - Brazilian
Jesica•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung.
Behandelt von Kristina•Gesichtsbehandlungen für Herren
Guenther•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich kann Pure Kosmetik nur weiterempfehlen! Ich hab bisher - und ich komm schon einige Zeit - immer eine sehr freundliche, zuvorkommende und schnelle Behandlung gehabt.