Super Arbeit. Bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln.
Behandelt von Maily •Nägel auffüllen
Jennifer•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden
Behandelt von Da •Gelmodellage
Vanessa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne
Behandelt von Maily •
GelmodellageAlle anzeigen
Karina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden... Mailey war sehr freundlich und gründlich, ist genau auf meine wünsche und Vorstellungen eingegangen. Werde definitiv wieder kommen!
Behandelt von Maily •Gelmodellage
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab mich sehr wohl gefühlt, Nägel sind perfekt geworden, komme gerne wieder🥰