Ich war das 2. Mal dort. Alle sind sehr freundlich und machen sehr gute Arbeit. Man bietet ein Getränk an und hat keine große Wartezeit, auch Kunden ohne Termin wurden beraten und behandelt.Ich finde eh einen kleinen Salon viel schöner als die Salons mit Massenabfertigung.
Freue mich schon auf das nächste Mal😍😍😍. Macht weiter so❤️
Behandelt von Maily •Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles gut
Behandelt von Da •Wimpernverlängerung auffüllen
Deborah•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
war alles super. Nägel gefallen mir sehr.
Behandelt von Maily •Nägel auffüllen
Sophia.adf•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles in allem in Ordnung. Die Wimpern halten leider nicht sehr lange,aber trotzdem schöne Arbeit,wenn die Extensions auch im Hinterzimmer gemacht werden