Auf den ersten Blick sahen meine Nägel gut aus. Wenn man genauer hinsieht sah man die unterschiedlichen Längen der einzelnen Nägel. Ebenso musste ich einen Nagel nach Pfeilen, da dieser krumm und schief war. Auch wollte ich kurze Nägel haben, dies wurde anscheinend ignoriert. Obwohl ich dies mehrfach betont habe. Ich erhoffte mir eine gute Beratung, dies war leider nicht der Fall. Freundlich ist die Besitzerin gewesen, jedoch werde ich mich wohl wo anders umschauen.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Joschi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie ist so eine liebe und macht so schöne Nägel!
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
S.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles hat super geklappt . Nägel sehen toll aus . Gerne wieder
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Irini•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie ist super, hat ein top Preis-Leistungsverhältnis und mir als Anfängerin geduldig alles erklärt. Ich bin so verliebt in mein Nageldesign und komme definitiv wieder!
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top, sehr zu empfehlen!
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen