Nachdem ich nun ein paar Monate in Behandlung bin, haben meine zuvor angeknabberten Nägel wieder eine schöne, natürliche Form erlangt. Ich bin sehr zufrieden.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isolde•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bestes Studio in Bielefeld :)
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
S.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Nögel sind perfekt geworden. Werde auf jeden Fall wiederkommen.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mittlerweile Stammkunden und wähle jedes Mal verschieden Farben und auch Effekte aus. Ich bin immer mit dem Endergebnis hochzufrieden und die Form meiner Nägel hat sich seit Beginn der Behandlung deutlich verbessert.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isolde•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden. Die Nägel sind wunderschön geworden.
Salon absolut empfehlenswert!
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen