Ich war schon in einigen Studios Nägel machen und hier ist es wirklich am besten. Sie nimmt sich Zeit, geht auf die Wünsche ein und macht es wirklich schön :)
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden, und werde jetzt nur noch zu ihr gehen 😉
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jacqueline•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie war nett, professionel, sauber, präzise und schnell.
Ich bin mittlerweile Stammkundin und fühle mich sehr wohl. Neben toll gemachten Nägeln erlebe ich auch immer eine sehr entspannte und angenehme Stimmung dort.
Behandelt von Thuy Doan•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Isolde•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nägel sind wunderschön geworden. War das erste Mal dort und bin begeistert.