ProMe Naturheilpraxis & Kosmetikstudio

Bornstedter Straße 3, Berlin, 10711

Leider ist ProMe Naturheilpraxis & Kosmetikstudio auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

IVY SPA

2701 reviews
Joachim-Friedrich-Straße 37, 10711 Berlin, Charlottenburg

Tutkun Medical Aesthetics

52 reviews
Bornimer Straße 4, 10711 Berlin, Halensee

Magali Coiffeur

527 reviews
Kurfürstendamm 101, 10711 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war zum ersten Mal bei Zoryana und fühlte mich gut aufgehoben! Sie behandelt auf ganzheitlicher Strategie mit viel Geduld und Fürsorge. Das beste war, dass sie sich unglaublich viel Zeit für mich nahm!
Zoryana war einfach wunderbar, geschult, freundlich, hilfsbereit - die Behandlung war auch einfach nur großartig, sie hat mir gut getan die Tiefenwärme, es ging mir danach richtig gut, ich war gut drauf und gehe wieder hin. Die Praxis ist zu empfehlen.
It works!
Ich hoffe es wird funktionieren, mal sehen in enen monat . Zolanka war nett un freundlich . Es wäre besser die Informationen vor die Behandlung startet zeigen und unterschreiben lassen ;)
Super kompetente Heilpraktikerin, die ihr Handwerk versteht und fachlich sehr gut ausgebildet ist. Ich hatte bei ihr die SPM Behandlung und bin mir sicher die Ergebnisse werden gut! Sie ist außerdem sehr freundlich und Kundenorientiert! Vielen lieben Dank! Ich komme wieder
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ProMe Naturheilpraxis & Kosmetikstudio
Bornstedter Straße 3
10711 Berlin

Den Schlüssel zu Gesundheit und Schönheit finden Sie im ProMe in der Bornstedter Straße in Berlin Halensee.

Denn für Inhaberin Zoryana Lange steht fest, dass Körper, Geist und Seele nur als Einheit zu betrachten sind. Folglich spiegeln sich Wohlbefinden und Gesundheit in gutem Aussehen und einer frischen vitalen Ausstrahlung wider. Dieser Philosophie folgend bietet das ProMe eine ganz besondere, da ganzheitliche Naturheilkunde- und Kosmetikbehandlung. Gemäß ihrer hohen Ansprüche ist Zoryana Lange, die Leiterin des ProMe, bestens und vielseitig ausgebildet: Sie ist staatlich geprüfte Ganzheitskosmetikerin und Heilpraktikerin und dazu ausgebildet in Mesotherapie, in vielfältigen Massagetechniken, in der Sanumtherapie mit Dunkelfeld-Diagnostik, Komplexhomöopathie, Spagyrik sowie Akupunktur. Zoryana Lange und ihr Team im ProMe vereinen beschriebene Kompetenz und zusätzlich ihre Leidenschaft und ihr Herz für Gesundheit und Schönheit. Gemeinsam helfen sie so und unter Einsatz von Naturheilmitteln nicht nur Balance aufzubauen, sondern auch die Gesundheit der Kunden zu stärken. Wenn für Sie Schönheit ebenfalls kein Zufall ist, ist das ProMe also die perfekte Adresse!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen