ProMe Naturheilpraxis & Kosmetikstudio Bewertungen

Bornstedter Straße 3, 10711 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens - professionelle und freundliche Betreuung
Wie immer. Einfach nur Spitze. Kann es nur empfehlen.
Ich hab jetzt keine großen Wunder erwartet obwohl das ja in der Beschreibung schon viel versprechen dargestellt wird. Ich für mich würde es nicht nochmal machen weil ich mir einfach etwas mehr versprochen habe,und wie sich der Preis zusammen setzt weiss ich auch nicht da nicht groß creme oder sonstige Sachen verwendet werden.
Einfach nur schön. Komme gerne wieder.
super nett