Für mich die weltbeste Kosmetikerin!
Absolute Weiterempfehlung besser geht's nicht!
Die nächste Behandlung ist schon gebucht !
Ein großes Dankeschön an dich liebe Agnes :)
Behandelt von Agnes S.
Andrea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich super wohl gefühlt, Agnes ist toll auf mich und meine Füße eingegangen, sehr warmherzig,professionell und ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt!