Super!! Ich bin sehr zufrieden und ich komme sicherlich wieder!!
Vielen Dank!
Behandelt von Agnes S.
Marchela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Agnes ist ein absoluter Profi und sehr angenehm von ihrer Art.
Bin jetzt Stammkunde!
Behandelt von Agnes S.
Barbara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Agnes S.
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche und angenehme Behandlung. Das Studio ist sauber und ordentlich. Agnes nimmt sich Zeit und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Komme aufjedenfall wieder!