Immer wieder gerne. Agnes ist eine sehr freundliche, erfahrene und sehr aufmerksame Kosmetikerin.
Behandelt von Agnes S.
Andrea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Behandelt von Agnes S.
Viktoria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Agnes S.
Marcus•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach perfekt,besser geht's nicht!
Vielen Dank liebe Agnes
Ich komme sehr gerne wieder:)
Behandelt von Agnes S.
Andrea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine wunderbare Pediküre, Agnes ist äußerst freundlich und kompetent.
Räumlichkeiten klein aber fein und alles sehr sauber.
Ich habe mich von Anfang bis Ende sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.