Ich bin begeistert! Agnes’ Art ist sehr angenehm hnd die Behandlung, sowie das Ergebnis sind top! Habe gleich den nächsten Termin gebucht.
Behandelt von Agnes S.
Franziska•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die beste Kosmetikerin,die ich je hatte!
Liebe Agnes,ich bin so froh,dass ich dich gefunden habe !
Vielen lieben Dank für deine Behandlung,ich bemerke jetzt schon eine Verbesserung der Haut !
Einfach großartig!
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!
Andrea
Behandelt von Agnes S.
Andrea•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung, super Behandlung, hab mich sehr wohl gefühlt und komme wieder