Wie immer, liebe Agnes, ist meine Haut nach der Microdermabrasion einfach nur göttlich weich!
Behandelt von Agnes S.
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt und professionell. Es gibt niemand besseren!
Behandelt von Agnes S.
anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Behandelt von Agnes S.
Stef•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich darf nochmals die Freundlichkeit, Professionalität und angenehme Atmosphäre loben. Ich fahre immerhin ca. 18 Kilometer, um diese bemerkenswert tolle Behandlung zu erfahren. Dankeschön & weiter so!
Herzlichst Ihr Martin L.