Sehr gute und erfolgreiche Behandlung. Vielen Dank!
Behandelt von Agnes S.
Heidi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles super! :) Agnes kümmert sich immer kompetent, sorgfältig und mit dem richtigen Auge fürs Detail um ihre Kund:innen. Bis zum nächsten mal!
Behandelt von Agnes S.
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut Profi! Ich komme sehr gerne in Salon! Immer freundliche Gespräche und tolle Laune.
Vielen Dank! :-)
Behandelt von Agnes S.
Marchela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Agnes ist so gewissenhaft und gründlich, alles ist perfekt sauber. Die Zeit im Salon ist immer eine angenehme, ruhige Auszeit. Das Ergebnis jedesmal top! Vielen Dank!!
Behandelt von Agnes S.
Steffi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Agnes macht ihren Job sehr gut. Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die nur sehr weiterempfehlen!