Angenehme Betreuung, saubere Geräte, Desinfektion, leider Nagelbettentzündung im Anschluss, Nägel könnten sauberer gefeilt sein.
Behandelt von Agnes S.
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super super !
Behandelt von Agnes S.
Sam•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die liebe Agnes ist so eine freundliche, kompetente und liebenswerte Frau. Ich fühle mich bei mir sehr wohl und aufgehoben. Ich komme immer wieder gerne.