Professionelle Hand & Fußpflege WB

Stresemannstraße 109, Berlin, Kreuzberg, (im Salon Glam Hairstyle), 10963

Leider ist Professionelle Hand & Fußpflege WB auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Nails 1999 Lashes

670 reviews
Kronenstraße 66, 10117 Berlin, Deutschland

EU Nails und Lashes Mitte

776 reviews
im "mein Coiffeur", Friedrichstraße 226, 10969 Berlin, Mitte

EP Nails

329 reviews
In der Mall of Berlin, Leipziger Platz 12, Mitte, 10117 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundlich und professionell!
Es war meine erste Pediküre überhaupt und ich bin mehr als zufrieden! Vom Ankommen bis zum Endprodukt alles war tip top. Alles war sehr gekonnt und sauber, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch über die Beratung freue ich mich sehr. Pediküren werde ich mir definitiv öfter leisten und habe dafür wie es scheint bereits mein Stammsalon gefunden - daher empfehle ich gerne weiter :)
hatte trotz einer kleinen Buchungsänderrung und darum Zeitmangel, wegen Fototermin eine tolle Lösung gehabt, sauberes und schönes Ergebnis. Vielen Dank!
Bin seit über 15 Jahren in sehr guten Händen. Das Studio ist sehr stylisch und die Behandlung ist professionell und auf dem neuesten Stand. Um den Besuch noch angenehmer zu gestalten, wird man mit Getränken verwöhnt. Ich komme im 3 Wochen- Rhytmus Und freue mich auf jeden Termin. Ich würde schon sehr oft von Fremden auf meine tollen Nägel angesprochen, super ausdrucksstarke Farben und überzeugende Qualität. Das Studio ist zentral gelegen und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto gut zu erreichen.
Beata ist eine exzellente Nagelstylistin! Sie arbeitet immer sehr sauber und auf den Millimeter genau. Kann ich nur weiter empfehlen!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Professionelle Hand & Fußpflege WB
Stresemannstraße 109
Berlin, Kreuzberg
10963 (im Salon Glam Hairstyle)

Schöne Nägel sind das A und O eines gepflegten Äußeres. Wer sowohl im Sommer als auch im Winter großen Wert darauf legt, ist im Nagelstudio BW in der Berliner Stresemannstraße 109 genau richtig. Hier steht dir eine Nagel-Expertin mit Rat und Tat zur Seite und zaubert dir Nägel, die zu einem wahren Hingucker werden. Wer da zu Hause bleibt, ist selbst schuld. Am besten buchst du dir deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

In der Nähe des Potsdamer Platzes befindet sich der kleine und gemütliche Salon, der von Beata liebevoll geführt wird. Dank ihrer fast 20-jährigen Erfahrung bringt sie das nötige Know-How mit sich, um all deine Wünsche gekonnt umzusetzen. Ob klassische Maniküre und Pediküre, Shellac oder extravagante Gel-Nägel, für jeden ist das Passende dabei. Beata ist dabei die Kundenzufriedenheit am wichtigsten, weshalb du um eine ausführliche Behandlung nicht rum kommst. Worauf wartest du noch? Gönn dir nach einem Shoppingtrip in der Mall of Berlin oder in den Potsdamer Platz Arkaden eine wohltuende Hand- und Fußpflege. Beata freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen