Professionelle Hand & Fußpflege WB

Stresemannstraße 109, Berlin, Kreuzberg, 10963 (im Salon Glam Hairstyle)
5,0
3 Bewertungen
Stresemannstraße 109, Berlin, Kreuzberg, 10963 (im Salon Glam Hairstyle)

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
3 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin seit über 15 Jahren in sehr guten Händen. Das Studio ist sehr stylisch und die Behandlung ist professionell und auf dem neuesten Stand. Um den Besuch noch angenehmer zu gestalten, wird man mit Getränken verwöhnt. Ich komme im 3 Wochen- Rhytmus Und freue mich auf jeden Termin. Ich würde schon sehr oft von Fremden auf meine tollen Nägel angesprochen, super ausdrucksstarke Farben und überzeugende Qualität. Das Studio ist zentral gelegen und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie mit dem Auto gut zu erreichen.
Kathrin
vor 23 Tagen
Beata ist eine exzellente Nagelstylistin! Sie arbeitet immer sehr sauber und auf den Millimeter genau. Kann ich nur weiter empfehlen!
Gio
vor 24 Tagen
Ich bin seit vielen Jahren eine mehr als sehr zufriedene Kundin! Das Studio ist sehr schick, der Service super und die Nägel sehen immer perfekt aus und halten vor allem auch lange, was tatsächlich nicht selbstverständlich ist. Deshalb gibt es von meiner Seite 5 ***** und eine klare Weiterempfehlung!
CS
vor 24 Tagen

Saloninfo

Professionelle Hand & Fußpflege WB
Stresemannstraße 109
Berlin, Kreuzberg
10963 (im Salon Glam Hairstyle)

Schöne Nägel sind das A und O eines gepflegten Äußeres. Wer sowohl im Sommer als auch im Winter großen Wert darauf legt, ist im Nagelstudio BW in der Berliner Stresemannstraße 109 genau richtig. Hier steht dir eine Nagel-Expertin mit Rat und Tat zur Seite und zaubert dir Nägel, die zu einem wahren Hingucker werden. Wer da zu Hause bleibt, ist selbst schuld. Am besten buchst du dir deinen persönlichen Wunschtermin online oder per App mit Treatwell.

In der Nähe des Potsdamer Platzes befindet sich der kleine und gemütliche Salon, der von Beata liebevoll geführt wird. Dank ihrer fast 20-jährigen Erfahrung bringt sie das nötige Know-How mit sich, um all deine Wünsche gekonnt umzusetzen. Ob klassische Maniküre und Pediküre, Shellac oder extravagante Gel-Nägel, für jeden ist das Passende dabei. Beata ist dabei die Kundenzufriedenheit am wichtigsten, weshalb du um eine ausführliche Behandlung nicht rum kommst. Worauf wartest du noch? Gönn dir nach einem Shoppingtrip in der Mall of Berlin oder in den Potsdamer Platz Arkaden eine wohltuende Hand- und Fußpflege. Beata freut sich schon auf dich!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe