Procosmetics

Rotherstraße 29, Berlin, Friedrichshain, 10245

Leider ist Procosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Wimpernfee Berlin

2893 reviews
Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin, Friedrichshain

Cut4men

603 reviews
Warschauer Straße 29, 10243 Berlin, Friedrichshain

Beauty by Victoria - Berlin

58 reviews
Rotherstraße 29, Friedrichshain, 10245 Berlin

Salonbewertungen

4,9
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Superentspannend und total herzliche Atmosphäre. Bin n2hahappy mit dem Ergebnis! 🙌🏻
Ich war zur Fußpflege dort. Tanja nimmt sich viel Zeit und zaubert einem schöne Füsse! Es werden tolle Produkte verwendet und die Behandlung ist sehr angenehm! Gerne wieder :-)
Tanja ist sehr nett und kompetent! Ich komme gerne wieder!
Klasse! Die Behandlung wurde vorher abgesprochen und auf meine Wünsche und Bedürfnisse angepasst. Habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder. Vielen Dank!
auch wenn man zuerst nur den Friseur sieht - es gibt auch eine Kosmetik dort. Tanja war sehr freundlich, allerdings hätte die Hautanalyse intensiver sein können.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Procosmetics
Rotherstraße 29
10245 Berlin, Friedrichshain

Eine persönliche Beauty-Oase befindet sich mitten in Berlin-Friedrichshain: Bei Procosmetics von Inhaberin Tatjana Mengard werden Beautywünsche wahr. Lust bekommen auf ein Treatment? Dann buche jetzt den nächsten Termin ganz einfach online über Treatwell!

Procosmetics bringt Körper und Seele in Einklang. Hier können Kunden sich entspannen, das breite Spektrum an wohltuenden Behandlungen genießen und sich den schönen Dingen im Leben widmen. Kurzum: Hier bringt man die Haut zum Strahlen! Zu all den kosmetischen Behandlungen können sich Kunden und Kundinnen im Anschluss mittels Wachs die Oberlippen-Härchen entfernen lassen. Gönnt euren Füßen eine erholsame Auszeit mit einer Wellness-Pediküre oder lasst eure Nägel funkeln. Tatjana verwendet ausschließlich hochklassige Produkte der Marken Charlotte Meentzen, L’entree-Cosmetique und Allpresan, die immer auf die individuellen Bedürfnisse und Hauttypen abgestimmt werden. So steht dem nächsten Schönheitstermin nichts mehr im Weg!