Procosmetics

Rotherstraße 20, 10245 Berlin, Friedrichshain
4,9
17 Bewertungen
Rotherstraße 20, 10245 Berlin, Friedrichshain

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
17 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Susanne
vor einem Monat
War alles prima soweit. Jeder Schritt und dessen Wirkung wird erklärt. Die Inhaberin wirkt sehr qualifiziert, ist sehr sympathisch und nett. Leider habe ich bei mir danach kaum einen Unterschied gesehen, was aber wohl eher an meiner Haut und nicht an der Behandlung lag. Kleines Manko ist, dass die Räumlichkeiten sich im Hinterzimmer eines Friseurs befinden ohne das darauf hingewiesen wird. Der Raum ist extrem klein und das Ambiete daher nicht so schön. Zudem hört man den ganzen Lärm aus dem Friseursalon, was ich jetzt nicht so schlimm fand, aber man könnte vorab darauf hinweisen. Ansonsten alles prima!
Anonym
vor 3 Monaten
Wie immer alles perfekt bei Tanja.
Dajana Ulrich
vor 3 Monaten
Immer wieder gut. Tanja ist die sorgfältigste Kosmetikerin, die jeden einzelnen Schritt erklärt. 5 Sterne und absolut zu empfehlen.
Yolanda
vor 3 Monaten
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Behandlung sehr genossen. Ich war das erste Mal da und freue mich jetzt schon auf die nächsten Termine.
Christine
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Procosmetics
Rotherstraße 20
10245 Berlin, Friedrichshain

Eine persönliche Beauty-Oase befindet sich mitten in Berlin-Friedrichshain: Bei Procosmetics von Inhaberin Tatjana Mengard werden Beautywünsche wahr. Lust bekommen auf ein Treatment? Dann buche jetzt den nächsten Termin ganz einfach online über Treatwell!

Procosmetics bringt Körper und Seele in Einklang. Hier können Kunden sich entspannen, das breite Spektrum an wohltuenden Behandlungen genießen und sich den schönen Dingen im Leben widmen. Kurzum: Hier bringt man die Haut zum Strahlen! Zu all den kosmetischen Behandlungen können sich Kunden und Kundinnen im Anschluss mittels Wachs die Oberlippen-Härchen entfernen lassen. Gönnt euren Füßen eine erholsame Auszeit mit einer Wellness-Pediküre oder lasst eure Nägel funkeln. Tatjana verwendet ausschließlich hochklassige Produkte der Marken Charlotte Meentzen, L’entree-Cosmetique und Allpresan, die immer auf die individuellen Bedürfnisse und Hauttypen abgestimmt werden. So steht dem nächsten Schönheitstermin nichts mehr im Weg!

MoMontag
10:0014:00
DiDienstag
10:0018:30
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
10:0014:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe