Procosmetics Bewertungen

Rotherstraße 29, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super angenehm und top Ergebnis, gerne wieder!
Es war alles perfekt und ich sehr glücklich mit dem Ergebnis. Tatjana ist sehr professionell und hat mich sehr ehrlich und auf meine Bedürfnisse hin beraten.
Tanya was great! Very detailed service. And her English is good too
Tatjana war super!
Wie immer war die Behandlung bei Tanja super. Toller Service, ihr Studio im hinteren Bereich des Friseurs ist sehr sauber und sie beherrscht ihr Handwerk und nimmt sich viel Zeit ihr Vorgehen zu erklären.
1
1
2
34
7
3