Privatpraxis für physikalische Therapie Michael Breins Bewertungen

c/o Thomas Sportcenter Grünwalder Weg 10, 82008 Unterhaching

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
594 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ganz, ganz wunderbare Massage, die mich in kürzester Zeit entspannt hat. Man merkt, hier ist ein Profi am Werk. Ich kann diese Massageart bei Wellfit nur jedem empfehlen. Einzige kleine Kritik: Man hört etwas die Geräusche vom Fitnessstudio. Daher am besten einen Termin nicht zur Rush-Hour buchen.
Salonantwort anzeigen
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Der Umgang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist auf Grund der Geräuschkulisse des fitnessbereiches eher mittelmäßig. Im Preis-leistungsverhältnis kann ich wellfit balance aber nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Die Massage war perfekt. Leider hört man die Power-Workout-Musik von Fitness Studio durch die Tür durch.
Salonantwort anzeigen
Schröpfen, tut einfach gut für den Körper. Man kann sich so einfach helfen lassen. Meine Nackenschmerzen und rückenprobleme wie weggeblasen. Danke
Salonantwort anzeigen
Das Massage-Studio befindet sich in einem modernen Fitness-Studio; der Masseur war freundlich und professionell. Die Massage (Hot Stone) wurde gut und entspannend durchgeführt. Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen