Massagestudios in der Nähe

Privatpraxis für physikalische Therapie Michael Breins

4,9
599 Bewertungen
Holzeralmweg 3, Gmund am Tegernsee, 83703
Geöffnet Morgen: 13:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
599 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke war wie immer super
Etwas schmerzhaft (im positiven Sinne) und sehr sehr gut. Habe tief und fest heute Nacht geschlafen. Ich komme definitiv wieder! Danke!
Ich bin begeistert, eine tolle Massage meines Rückens. Fühlt sich wieder viel beweglicher an. Danke.
Wie immer super!👍
Es ist richtig professionell Es hilft mir und mein Knieprobleme werden von Mal zu Mal besser
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Privatpraxis für physikalische Therapie Michael Breins
Holzeralmweg 3
83703 Gmund am Tegernsee

Individuelle Massagen und Massagetherapien für mehr Wohlbefinden und Beweglichkeit

Leidest du unter körperliche Beschwerden, die Deine Bewegungsfreiheit einschränken oder Schmerzen verursachen? Dann kann eine professionelle therapeutische Massage Abhilfe schaffen. Als erfahrener Masseur und medizinischer Bademeister bin ich genau der richtige Ansprechpartner für Dich. Gemeinsam mit Dir entwickele ich gezielte Behandlungen, die individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt sind und Dir möglichst schnell Linderung verschaffen. Mit verschiedenen Massagetechniken löse ich gezielt Verspannungen und Verhärtungen in Deiner Muskulatur. Ganz gleich, ob du mich in meiner Praxis in Unterhaching besuchen möchtest oder eine mobile Behandlung bei Dir zuhause, im Fitnessstudio oder in Deinem Verein bevorzugst – im Raum Miesbach und München Süd stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Vertraue auf meine langjährige Erfahrung und mein Fachwissen, um Deine Beschwerden zu lindern und Dein Wohlbefinden zu steigern. Kontaktiere mich noch heute, um einen Termin zu vereinbaren und Dich von meinen Massagetechniken zu überzeugen.

Flexibel und entspannt - In der Praxis oder daheim: Mobile Massagen in München-Süd und Miesbach

Daheim ist es doch am schönsten – vor allem, wenn Du Beschwerden hast und das Haus nur ungern verlassen möchtest. Daher biete ich Dir nicht nur einen individuellen Service, um Deine Beschwerden zu behandeln, sondern komme dafür auf Wunsch auch zu Dir in Deine gewohnte Umgebung. Das hat für Dich mehrere Vorteile: Du fühlst Dich in Deinem bekannten Umfeld wohler und kannst nach Deiner Behandlung direkt ins Bett fallen oder gleich aktiv werden und zum Joggen gehen.

Brauchst Du dagegen einen Tapetenwechsel und fühlst Dich fit genug, das Haus zu verlassen, kannst Du mich für die Massagen auch gern in meiner Praxis aufsuchen. Meine Praxis, die sich im zweiten Stock des Thomas Sportcenters Unterhaching befindet, ist ein Ort, an dem Du Dich um Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden kümmern kannst. Als selbstständiger Masseur und medizinischer Bademeister konzentriere ich mich auf die Behandlung von Beschwerden im Gewebe und der Muskulatur sowie die Verbesserung der Durchblutung. Meine Praxis ist unabhängig vom Sportcenter, und der Zugang ist für jeden meiner Patienten über einen Treppenaufgang, auch ohne Mitgliedschaft im Fitnessstudio möglich. Wenn Du jedoch eine Massage außerhalb meiner Praxis bevorzugst, biete ich auch mobile Massagen im Ballungsraum München Süd und im Landkreis Miesbach an. Bei Bedarf bringe ich gerne meine Massageliege und mein Fachwissen mit, um Dich in Deinem Zuhause zu behandeln und Dich wieder auf die Beine zu bringen.

Methoden für mehr Komfort und Flexibilität bei Erkrankungen und zur Verbesserung der Durchblutung

Ich arbeite mit verschiedenen Behandlungsmethoden und passe Deine Behandlungsserie immer Deinem aktuellen Befinden an, um eine wirkungsvollere Behandlung zu erreichen. Mein Behandlungskonzept beruht auf langjähriger Praxiserfahrung und kontinuierlicher, gezielter Fort- und Weiterbildung, um mein therapeutisches und medizinisches Wissen im Bereich der Gesundheit zu erweitern. Dabei ist es mir besonders wichtig, nicht nur Deinen Körper zu behandeln, sondern auch für Deine Entspannung und seelisches Wohlbefinden zu sorgen. Denn nur so kann eine ganzheitliche Heilung erfolgen. Jede Maßnahme und Änderungen im Behandlungsablauf bespreche ich ausführlich mit Dir, damit Du die Wirkungsweisen und mögliche Nebenwirkungen im Detail verstehst.

Somit garantiere ich bestmögliche Hilfe bei Deiner Gesundung.

Meine Leistungen für Dich: Entspannung für Körper und Seele

Meine Massage-Methoden:

Akupressur

klassische Massage-Therapie

Faszien-Therapie

Meridian-Therapie

Reflexzonen-Therapie

Tiefengewebsmassage

Weitere therapeutische Gesundheitsangebote:

Engpassdehnung Triggerpunkt-Therapie Nordic Walking Wirbelsäulengymnastik Prävention/ ZIPP-Kurse

MoMontag
13:0021:30
DiDienstag
17:0021:30
MiMittwoch
13:0021:30
DoDonnerstag
13:0020:00
FrFreitag
13:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2019

Massagestudios in der Nähe