Wirklich ein toller Laden mit kompetenten Leuten, handwerklich begabt, begeistert und freudig dabei! Ich kann einen Besuch hier nur empfehlen!
Elisa•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach ein Top Salon! Top Preisleistungsverhälnis! Top Beratung, Styling und Beratung!!!
Tobias•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Philipp, wie immer, top! Akkurates Friseurhandwerk. Sehr schöner Salon mit angenehmen Menschen.
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit 2 Jahren immer mit allem zufrieden. Toller Service, super Atmosphäre
Dennis •vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich schöner Salon mit exzellentem Service. Tolle Atmosphäre und dazu noch eine super Frisur. Was will frau/mann mehr? Ich bin jedenfalls Stammkundin.