Cool, ohne kühl zu sein. Nett, ohne beliebig zu sein. Und Haare schneiden koennen die!!
Don•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und super Schnitt!
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich (männl., 25J.) war zum ersten Mal da(auf Empfehlung). Meine Haare wurden von Kati geschnitten. Absolute Klasse. Ich habe Mal etwas Neues gewollt und wurde optimal beraten. Das Geschäft ist sehr modern...coole Leute. Ich hab mein Stammfriseur gefunden!
Klasse!!
Eric•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle Haarartisten verstehen ihr Handwerk und sind ausgesprochen nett. Sehr empfehlenswert!
Robin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein Ort zum Wohlfühlen und dann sieht man danach auch noch besser aus! Will man mehr?