Wie immer ein einzigartiges Friseurerlebnis geboren aus Kompetenz und einer wohltuenden Atmosphäre .
Anselm•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
So kann ich mich wieder sehen lassen.
Marit•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr angenehmer Aufenthalt
Nancy•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Der Laden sieht toll aus, die Friseure sind sehr nett, aufgeschlossen und kompetent. Gute Tipps und Ideen zu Fragen bezüglich Haarproblemen, Stylings etc. Ich geh wieder hin.
Anonym•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Achtet sehr auf die Wünsche des Kunden. Nimmt sich Zeit. Erklärt genau was er wie macht/machen würde.