Super kompetent und so eine entspannte Atmosphäre, hier fühlt man sich wohl und individuell aber auch sehr ehrlich beraten.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service und nette individuelle Beratung! Sehr kompetent.
Anonym•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zu frieden wie immer
Helga•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kati schneidet meinen "Locken-Bob" immer ganz toll!
Ingrid•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit einiger Zeit bei Princesssofia und glücklich, den Salon in der Nähe gefunden zu haben. Die Beratung ist klug, zugewandt und geduldig, die Haare sind top geschnitten und gesträhnt. Die gesamte Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm ruhig, gelassen, leicht und relaxed. Es ist Kunst ausgestellt und die Räumlichkeiten wirken großzuegig und elegant. Es gibt immer einen leckeren Kaffee und mitunter sogar einen Hund. Ich freue mich bereits auf den nächsten Termin.