Wie immer sehr gute Beratung, angenehme Atmosphäre und die Haare sahen auch noch super aus!! TOP
Eric•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein rundum tolles Erlebnis: das Team ist cool und nett, ich bekomme etwas zu trinken, Ablauf reibungos. Und die Frisur passt genau zu mir und der Schnitt bewaehrt sich noch nach Wochen als formgebend, super!
Don•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, angenehme Atmosphäre, top Schnitt.
Maja•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Leistung. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen.
Brigitte•vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar wie immer. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!