Schönes stilvolles Design, sehr freundlich und zuvorkommend inkl. Begrüßung Getränk. Top Finish auch beim fönen
Marc •vor etwa 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich bin sehr zufriedne mit meiner Frisur. Toll Team , toller Laden - ich komme sehr gern wieder.
Maria •vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Frisur bekommen, klasse Schnitttechnik, schöner Laden und richtig nettes Team!
Julia•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur, der Pflege, dem Service und dem netten Laden und seiner großen Fensterfront und würde auf jeden Fall wieder buchen
Christin•vor mehr als 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden. Zunächst wurde ich gefragt, was mir vorschwebt und dazu gab dann Marc seine Meinung hinzu. Ich würde erneut bei Princesssofia mein Haar schneiden lassen.