Ich habe mich bei Princesssofia sehr wohl gefühlt; ich wurde gut beraten und der Haarschnitt sitzt. Komme gerne bald wieder!
Deborah•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Sehr stylisher Laden, persönliche Beratung, akkurater Schnitt. Insgesamt sehr zu empfehlen. Sicherlich war das nicht mein letzter Besuch!
Alexander•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mir gar nicht sicher, ob ich Marc so viel empfehlen sollte: irgendwann bekomme ich dann selbst keinen Termin mehr ;-) Ehrlich: uneingeschränkte Empfehlung!
Martin•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
angenehmes Ambiente, coole Getränke, unaufdringlich, freundlich und vor allen Dingen kompetent. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, insbesondere Marc. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls.
maria•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ehrliche und kompetente Beratung. Super schöner Salon mit sehr lieben Mitarbeitern. Weiter so!
Es wird sich ausreichend Zeit genommen und man fühlt sich nicht wie bei einer Massenabfertigung. Das Ergebnis spricht für sich, bin selten so zufrieden gewesen.