für 10 Euro schon bessere Schnitte bekommen. Keine Beratung bekommen und es wurde nicht wirklich mit mir geredet was ich wünsche. würde nicht nochmal wiederkommen.
Jan•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Laden, schöner Schnitt, nette Menschen. Philipp hat einen super Job gemacht. War mein erster Besuch und wird ab jetzt mein Standard-Frisör, auch wenn es etwas höherpreisig ist.
René•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, sehr lässig und vor allem perfekter Haarschnitt. Ebenso perfekt ist, dass Termine online gebucht werden können und diese auch eingehalten werden....
Sven•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer - Dankeschön! Super Beratung und Ambiente, Haarschnitt perfekt. [Frage an Salonmeister: Warum muss man hier für eine Bewertung mindestens 20 Worte eingeben...?]
Denise•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laden ist absolut Top und Philipp ist nicht nur ein super Frisör sondern auch geiler Typ! Alles 1A daher Stammkunde da.