Es war wie gewohnt alles Top !
Danke für den neuen Haarschnitt und den leckeren Kaffee !
Ich komme auf jeden fall wieder !
Dirk•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell, alles hat bestens geklappt. Haarschnitt ist genauso geworden wie ich es mir gewuenscht hatte. Bin also sehr sehr zufrieden.
Christian•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich neben einer perfekten Frisur auch viel Vergnügen gehabt. Es gibt immer etwas zum Kichern. Also nicht nur entspannen beim Friseur, sonder auch noch Spass haben. Das ist schon super!! Das Team ist toll und Kati hat mich wieder mal super hin bekommen :-)
Bärbel•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin Kunde seit dem ersten Tag. Und solange es diesen Laden gibt, bin ich Stammkunde! Ich kann das Princesssofia nur jedem empfehlen!
Holger•vor fast 11 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseur, kann ich nur empfehlen. Der Laden ist einfach gemütlich, die Angestellten sehr aufmerksam und freundlich. Ein Besuch lohnt sich.