Das Team war wieder einmal sehr freundlich, das Ergebnis wie gewünscht und die Wohlfühlatmosphäre lädt zum wiederkommen ein.
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe keine einfachen Haare und bin noch nie mit so einer guten Laune wieder aus einem Friseursalon gelaufen.
Vielen Dank!
Bilal•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
immer wieder gut. Bin Stammkundin und kann den Salon uneingeschränkt empfehlen
maria•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde Princess Sofia jederzeit jedem weiterempfehlen! :)
Anonym•vor mehr als 10 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin ganz unzufrieden mit meiner Frisur in den Salon gegangen und mit einem herzlichen Lächeln auf den Lippen wieder heraus. Habe mich sehr gut beraten und umsorgt gefühlt. Niemand hat mir etwas aufgeschwatzt, sondern meine Wünsche wurden ernstgenommen und besprochen. Endlich eine Frisur die zu mir passt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch,