Noch nie bin ich so ausführlich beraten worden und es schien, dass Alison auch noch Spaß daran hatte. Meine Haare waren so schön, ich hätte ausgehen sollen/müssen!
Ruth•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist sehr modern und gemütlich, die Mitarbeiter waren alle freundlich und ich wurde bestens umsorgt. Nach ausgiebiger Beratung hab ich genau das bekommen was ich wollte. Farbe und Schnitt sind super und würde jeder Zeit wiederkommen!
Michelle•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, super Service und Fachberatung!
Christine•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super geklappt
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Haarschnitt, hier werde ich auf jeden Fall wieder hingehen