Sina hat meine Haare wieder toll geschnitten! Ich bin wie immer sehr zufrieden und fühle mich stets wohl in dem stylischen Salon in Kreuzberg. In 3 Monaten bin ich wieder da :)
Mareike•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beschreibe deinen Besuch bei Princesssofia
einfach sehr gut
Nancy•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt
Kara•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Judith, die ich schon lange kenne und die mir immer sehr gut die Haare schneidet und mich berät.
Ariane•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit allem. Extrem freundliche, fähige Mitarbeiter, sehr angenehmes, geschmackvoll gestaltetes Ambiente, kühle Getränke (Bier!)... Was will man mehr. Gerne wieder.