Die richtige Beratung, perfekter Haarschnitt, super Service und guter Kaffee!
Tilman•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie die Sternevergabe eindeutig sagt, war alles perfekt, bis auf das Ergebnis. Aus dem Wunsch, die Spritzen von dunkelrot, zu kupfer aufhellen zu lassen, wurde alles Kupfer-Gelb-Blond, bis auf 5cm des Ansatzes. 3/4 der Haare als Spitzen anzusehen, ist mies. Vereinzelnd Stählen sogar bis zur Kopfhaut hochzuziehen noch mieser. Aber 4.5% Wasserstoff zu nehmen, obwohl ich mehrfach gesagt habe dass ich auf gar keinen Fall mehr wie 4% möchte, ist scheiße. Das Farbergebnis war dementsprechend; Zu hell - und meine vorher sehr gesunden Haare kaputt! Genau dass, wogegen ich mich ausdrücklich ausgesprochen habe! Ungleichmäßige Färbung, durch schlechtes, zu langsames auftragen, denn an manchen Stellen sind heller, manche dunkler. Fleckig, denn mal beginnt das Helle 4 cm weiter oben als daneben.
Fazit. Service, Ambiente ect.pp. alles perfekt. Aber sehr, sehr schlechte Kundenwunschumsetzung, schlechtes Färbekönnen und wenig Ahnung von Haaren und Farbe, was ich zu 100% nicht auf den ganzen Laden übertragen möchte!
Lisa•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt und es werden super Produkte verwendet, komme gerne wieder.
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mädels sind supernett und meine Haare sind ein Traum geworden.
Ich kann nur sagen: überzeugt euch selber!