Behandelt von Hung•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolle Pediküre
Behandelt von Hung•Gel Pediküre
Marsit•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super gelaufen
Behandelt von Hung•Gel Pediküre
Marsit•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon mehrmals da und hatte nie Probleme. Heute ging ich zu einer Maniküre und Pediküre hin. Meine Nagel waren lang gewachsen und ich habe darum gebeten sie NICHT zu kürzen. Mir wurden gut 5mm abgefeilt, jeder Nagel hat eine andere Form und sie sehen alle aus wie abgeknabbert. Mehrere Finger bluten. Ich komme nicht mehr zurück.