Sophie ist die beste. Sehr präzise und trotzdem schnell. Ich bekomme nur Komplimente für meine Nägel 🤩🤩🤩
Behandelt von Hung•Gelmodellage
Lenka•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles super. Hier komme ich am liebsten hin 😊
Behandelt von Hung•Gel Pediküre
Mascha•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe eigentlich eine feste Mitarbeiterin, die bei mir maniküre und Pediküre macht und da buche ich jedes Mal bei ihr. Dieses Mal bekam ich ne andere Mitarbeiterin war ich ein wenig enttäuscht zum Glück aber nur bei Nägel …
Behandelt von Hung•
GelmodellageAlle anzeigen
Wioletta•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Nägel sind wieder schön.
Behandelt von Hung•Nägel auffüllen
Marsit•vor 25 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles tip top. Saubere Arbeit und schöne Farben zur Auswahl.