Ein richtig tolles Wimpernlifting! :-) hab mich so wohl gefühlt, werde definitiv wieder kommen!
Behandelt von Nicole•Wimpernwelle
Frederike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder
Behandelt von Tanja•Pediküre
Monika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte Nagelverstärkung mit Design.
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mal wieder total begeistert. Aus diesen Fusseln an meinen Augen hat Nicole mal wieder wunderschöne Wimpern gezaubert.
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war recht einfach . Die Gerätschaften wirkten nicht so professionell wie ich es aus anderen Salons kenne. Das Ergebnis ist zwar befriedigend aber das kann ich zu Hause auch.