Gute Beratung und sorgfältige Verarbeitung stehen im Mittelpunkt. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Gel Maniküre
Christa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer klasse.
Behandelt von Tanja•Gel Pediküre
Carolyn•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles prima 😊
Behandelt von Tanja•Gel Pediküre
Claudia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich geh nirgendwo anders hin. Meine Wimpern sehen so natürlich aus, keine Klebereste o.ä. Sie sind nicht schwer oder klobig! Total schön!
Super laden. Tolles Team