Tanja und ich hatten von Anfang an sofort einen guten Draht zueinander.
Sehr gute und saubere Arbeit 👌
Sehr zu empfehlen
Behandelt von Tanja•Gel Pediküre
Gabi•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Atmosphäre
Behandelt von Nicole•Gel Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
So schöne natürliche Wimpern, top gearbeitet und ein tolles Studio!
Behandelt von Nicole•Micro-Needling
Katharina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung und das sehr schöne Ergebnis!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jessica•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei Nicole fühlt man sich aufgehoben und gut verstanden.
Am Ende einer jeden Behandlung gehe ich mit strahlenden Augen aus der Beauty Loung :-).
Meine Augen sind super empfindlich und reagieren gerne auf den Kleber - das ist mir bei Nicole noch nie passiert. Ich bin direkt Einsatzfähig und kann mit den Wimpern klimpern.
Selbst beim Augenbrauenstyling war ich anfänglich sehr skeptisch und jetzt bin ich süchtig (das ist leider die Gefahr ;-)).
Viele Dank liebe Nicole!!!!