Der Raum war unschön, kein Waschbecken, offen , kein Vergrößerungslicht für die Gesichtsreinigung, die Liege war gut. Unsicherheit beim Augenbrauen färben. Unruhe durch Unterbrechung von Kollegen. Keine Enspannungszeit
Behandelt von Doro•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Elke•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent ,tolle Atmosphäre
Behandelt von Tanja•Pediküre
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Soo ein schönes neues Studio💗 und meine wimpern sind wieder ein Traum 💕
Behandelt von Doro•Wimpernverlängerung
lara•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder toll und die neuen Räume, einfach nur WOW!!!