Inka macht tolle Arbeiten! Jedesmal hat sie neue Ideen für meine nägel! Sie ist soooo kreativ und alles hält einfach! Und das neue Studio sieht hammer aus❤️
Behandelt von Inka•Nägel auffüllen
Jutta•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jetzt schon länger da und immer mehr als zufrieden. Die neuen Räume sind modern und mit viel Liebe eingerichtet und das merkt man sofort. Ich empfehle sie immer gerne weiter. 😍 Und freue mich schon auf meinen nächsten Termin.
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Sasha•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der neue Laden ist sehr, sehr schön und mit Liebe eingerichtet! Nicole arbeitet sauber, präzise und ist sehr professionell! Ich komme gerne zu ihr, auch zu anderen Anwendungen!
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Melanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach traumhaft! Inka macht ihre Arbeit mit so viel Liebe zum Detail, meine Nägel sehen perfekt aus. Super freundlich, professionell und das Ergebnis hält top 💗absolute Empfehlung!
Behandelt von Inka•Nägel auffüllen
Saskia•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin bereits seit Jahren treue Kundin und bin jedes Mal aufs Neue begeistert! Der neue Laden ist einfach wunderschön und modern geworden – man fühlt sich sofort wohl. Was ich besonders schätze: Hier wird absolut sauber und präzise gearbeitet. Das gesamte Team ist super freundlich, arbeitet höchst professionell und ordentlich. Für mich gibt es keinen besseren Ort für meine Beauty-Behandlungen. Absolute Herzensempfehlung!