Doro hat meine Wimpern wieder auf Vordermann gebracht! Sie arbeitet genau und die Wimpern halten sehr gut. Aber man muss auch selber ein wenig Acht geben
Behandelt von Doro•Wimpernverlängerung
Melanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nun schon seit einiger Zeit Kundin bei Inka und mit dem Ergebnis jedes Mal mehr als zufrieden. Die Arbeit ist sehr professionell und ordentlich und das Ergebnis jedes Mal sehr stimmig.
Ich würde woanders nicht mehr hingehen
Behandelt von Inka•Nägel auffüllen
Silvia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auf die Nägel wurde ich häufig negativ angesprochen -> wie unnatürlich, total dick und ungleichmäßig. Beim arbeiten an meinen Nägeln habe ich immer wieder geblutet durchs feilen. Der Arbeitsbereich war total veraltet -> abgenutzt und wackelig.
Behandelt von Inka•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung.
Behandelt von Nicole•Wimpernverlängerung
Sonja•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Inka macht einen tollen Job und ist super freundlich.